Europaplatz 5, A-3100 St. Pölten | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> | +43 2742/285 20

Telefonische Businesskundenbetreuung bei Benefit Partner B2B (m/w/d)

25 - 40h pro Woche

Verstärke unsere junges, motiviertes Service-Berater:innen Team! Voll- oder Teilzeit sind möglich!

Wir sind ein Kundenservice Center mit Sitz in St. Pölten. Unser Team von 100 Mitarbeiter:innen, betreut seit 2008 Kund:innen aus der Internet- und Telefonie Branche in Österreich. Als Familienunternehmen verstehen wir uns darauf, unsere Auftraggeber:innen persönlich zu beraten und jedes Ihrer uns übertragenen Projekte sorgfältig zu betreuen. Starte im Home Office und genieße die Abwechslung von einer Arbeit im Büro in einem jungen Team, aber auch der Möglichkeit weiterhin von zu Hause aus zu arbeiten (Telearbeit).


Deine Aufgaben:
  • Du betreust Kund:innen eines führenden Telekommunikationsunternehmen im B2B Bereich 
  • Du betreibst aktives Up & Cross Selling von Vertragsverlängerungen, Zusatzpaketen, neuen Produkten und Lösungen 
  • Du berätst Kund:innen individuell am Telefon und per E-Mail 
  • Du unterstützt Kund:innen in unterschiedlichen Bereichen: Reklamationsbearbeitung, Dienstaktivierungen, Stammdatenpflege 

Dein Profil:
  • Du hast vorzugsweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung 
  • Du besitzt eine hohe Kundenorientierung und bist eine Kommunikationstalent 
  • Du zeichnest dich durch deine Beratungsqualität und deinem Einfühlungsvermögen aus 
  • Du besitzt sehr gute verkäuferische Fähigkeiten und hast Freude daran, deine Sales Skills jeden Tag einzusetzen 
  • Du zeichnest dich durch deine sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus 
  • Du bist zeitlich flexibel, motiviert und teamfähig 
  • Du hast eine ehrliche und loyale Persönlichkeit 
  • Du besitzt eine sympathische Erscheinung und eine freundliche Stimme 
  • Du hast Freude am Umgang mit Kund:innen

Wir bieten:
  • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich 
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit definiertem Entscheidungsspielraum 
  • Flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg:innen
  • Kommunikations- und Gesprächsführungsschulung 
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team 
  • Arbeitszeiten nach Dienstplan: Montag bis Samstag, 7 bis 22 Uhr 
  • Start-Gehalt ab € 1.810 brutto pro Monat zuzüglich durchschnittlichen Prämien von 350 – 400 €, je nach Verkaufsleistung (Arbeitszeit 40h/Woche) 
  • Durchstarten mit dem Karriereplan: Hierbei kannst du das Grundgehalt (ohne Prämien) schon nach kurzer Zeit um bis zu 170,- brutto steigern 
  • Gut gelegener Dienstort in St. Pölten 
  • Langfristige Zusammenarbeit, Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Die Einschulung findet 100% vor Ort statt. Danach bieten wir fallweise die Möglichkeit auf Home Office an. Home Office Equipment ist verfügbar. 
  • UND ganz viel Kaffee 

Der Ablauf:
  • Starttermin: April 2023
  • 6 Wochen Ausbildung (durchgehende Anwesenheit verpflichtend, 40h)
  • Danach sind zwischen 25 und 40 Stunden pro Woche möglich

Wenn du dich mit dieser Position identifizieren kannst, bewirb dich am besten gleich online. Deine zuständige Ansprechpartnerin ist Frau Tanja Kalteis, sie wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.  

Bewerbungsformular





Weitere Stellenanzeigen
Zum Bewerbungsformular
* 

Sprachen* 

* 

* 

 



„Ich schätze das junge & dynamische Team!“
„Das Beste hier ist das Team. Es ist eine super Atmosphäre im Büro, alle helfen sich gegenseitig weiter und ich habe hier nicht nur Kollegen, sondern wirklich Freunde gefunden. Die Arbeit macht Spaß, es ist schön den Anrufern weiterhelfen zu können und außerdem lässt es sich perfekt mit meinem Studium vereinbaren.“
„Ich schätze das junge & dynamische Team!“
Besonders toll ist, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist!
„Der Job ist wirklich abwechslungsreich. Man führt Gespräche mit Kunden in unterschiedlichsten Branchen. Es gibt immer was zu tun, man lernt ständig Neues und dazu kommt noch das tolle Team und der gratis Kaffee. Ich arbeite sehr gern hier!“
Besonders toll ist, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist!
Immer neue Herausforderungen & ein tolles Team!
„Wenn man in einem coolen Team mit vielen, unterschiedlichen jungen Leuten arbeiten will, ist man hier auf jeden Fall richtig. Hier hilft sich jeder gegenseitig, es gibt flache Hierarchien und mit Fragen kann man sich immer an jemanden wenden. Außerdem gibt es in dieser Arbeit auch viele neue Herausforderungen - ich habe mich hier technisch und auch kommunikativ auf jeden Fall weiterentwickelt.“
Immer neue Herausforderungen & ein tolles Team!
Mein Praktikum im Online Marketing
"Ich habe mein Praktikum bei Benefit Büroservice absolviert und war mehr als glücklich, als ich im Anschluss eine Festanstellung bekommen habe! Um einen Einblick in mein Praktikum bei Benefit Büroservice zu geben, habe ich meine Erfahrungen in einem Blogartikel zusammengefasst."



Einblick in mein Praktikum
Mein Praktikum im Online Marketing
Mein Praktikum bei Benefit Büroservice
"Ich habe mein Praktikum bei Benefit Büroservice absolviert und war mehr als glücklich, als ich im Anschluss eine Festanstellung bekommen habe! Um einen Einblick in mein Praktikum bei Benefit Büroservice zu geben, habe ich meine Erfahrungen in einem Blogartikel zusammengefasst."



Einblick in mein Praktikum
Mein Praktikum bei Benefit Büroservice
Leila und Jasmina stellen sich vor
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Leila und Jasmina und sind seit jeweils 13 und 15 Monaten hier.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Es ist immer eine tolle Atmosphäre im Büro und es herrscht eine freundschaftliche Stimmung unter den Kollegen und Kolleginnen. Wir fühlen uns einfach wohl hier.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir haben uns hier in der Arbeit am Balkon kennengelernt und uns direkt gut verstanden & guess what - wir sind sogar verwandt :)
Leila und Jasmina stellen sich vor
Luigi und Enrique - von der Schulzeit die Karriereleiter hoch
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Luigi und Enrique und arbeiten seit jeweils 15 und 20 Monaten hier.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Es macht uns einfach Spaß hier zu arbeiten. Der Teamgeist ist deutlich spürbar und man wird von Tag 1 wertgeschätzt. Auch einige Arbeitskolleg:innen wurden bereits zu guten Freund:innen.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir kennen uns bereits seit der Schulzeit und arbeiten jetzt auch gemeinsam :)
Luigi und Enrique - von der Schulzeit die Karriereleiter hoch
Die Besties Elsa und Vanessa
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Elsa und Vanessa und sind erst seit 2 und 4 Monaten da.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Wir finden das Büro sehr schön und modern. Es sind alle sehr nett und man kann sich mit seinen Fragen und Problemen an alle Kolleg:innen wenden. Auch die Arbeitskolleg:innen sind sehr schnell gute Freunde geworden.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir sind beste Freunde seit der Schulzeit :)
Die Besties Elsa und Vanessa
Die Kayas - Zwillinge oder doch Cousinen?
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Eda und Gülbeyaz und arbeiten seit 10 und 15 Monaten hier.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Es herrscht ein super Arbeitsklima und ausreichend Abwechslung im Arbeitsalltag. Auch der Breakfast-Monday und der Pizza-Friday jede Woche gefallen uns sehr gut.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir sind Cousinen, wodurch uns die gemeinsame Arbeit noch leichter fällt. :)
Die Kayas - Zwillinge oder doch Cousinen?
Was kann ich mir von einem Job bei Benefit Partner erwarten?
Bewirb dich mit deinen Freunden gemeinsam bei uns und werde Teil unserer Unternehmenskultur. Wir geben uns viel Mühe die Arbeitsatmosphäre so angenehm wie möglich zu gestalten. Um uns wöchentlich für die gute Arbeit zu bedanken, gibt es den Breakfast Monday und den Pizza Friday außerdem interne Weiterbildungen, Mitarbeiterbenefits und gemeinsame Feste.
Was kann ich mir von einem Job bei Benefit Partner erwarten?