Karriere

Offene Stellen

It’s always better together!

Ihr seid ein unzertrennliches Freundespaar und auf der Suche nach einer neuen gemeinsamen Herausforderung?

Dann suchen wir genau euch! Bei uns ist Teamwork nämlich genauso wichtig wie das Teilen von Süßigkeiten in der Pause. Wir bei Benefit Partner sind wir davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit euch mehr erreichen.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann einfach Job auswählen, Bewerbungsformular ausfüllen & mit Benefit Partner durchstarten!
It’s always better together!- Zoom

friends@benefit

Jetzt gemeinsam durchstarten!
work2gehter- Zoom

work2gehter

Gemeinsam noch mehr erreichen!
Flache Hierarchien, regelmäßige Weiterbildungen, interne Challenges und tolle Aufstiegschancen erwarten euch bei Benefit Partner. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Mitarbeiter:innen und wollen gemeinsam mit euch noch mehr erreichen.
be2gether- Zoom

be2gether

Lerne viele einzigartige, interessante und neue Persönlichkeiten bei Benefit Partner kennen. Bei uns werden Kolleg:innen zu Freund:innen, wodurch uns das gemeinsame Arbeiten umso mehr Spaß macht. Teamwork wird bei uns großgeschrieben und es gibt immer jemanden, der euch für Fragen zur Verfügung steht.
benefit2gether- Zoom

benefit2gether

Eure Benefits bei uns? Ein modernes Office mitten in St. Pölten mit super Verkehrsanbindung, ein junges, motiviertes Team, gratis Kaffee rund um die Uhr, Homeoffice Möglichkeit sowie coole Events und auch mal ein After-Work Getränk. Jede Woche gibt es bei uns im Office den beliebten Breakfast-Monday mit Frühstücksbuffet für alle Mitarbeiter:innen sowie den Pizza-Friday mt Pizza solange der Vorrat reicht.
Teamwork
Teamwork
In unseren flachen Hierarchien helfen wir uns alle gegenseitig.
Benefits
Benefits
Wir starten mit dem Breakfast-Monday in die Woche und schließen sie mit dem Pizza-Friday ab.
Aus- und Weiterbildungen
Aus- und Weiterbildungen
Unsere Mitarbeiter:innen nehmen an jobrelevanten Weiterbildungen teil und haben tolle Aufstiegschancen.
Diversität
Diversität
Wir legen viel Wert auf die Gleichberechtigung unserer Mitarbeiter:innen.
„Ich schätze das junge & dynamische Team!“
„Das Beste hier ist das Team. Es ist eine super Atmosphäre im Büro, alle helfen sich gegenseitig weiter und ich habe hier nicht nur Kollegen, sondern wirklich Freunde gefunden. Die Arbeit macht Spaß, es ist schön den Anrufern weiterhelfen zu können und außerdem lässt es sich perfekt mit meinem Studium vereinbaren.“
„Ich schätze das junge & dynamische Team!“
Besonders toll ist, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist!
„Der Job ist wirklich abwechslungsreich. Man führt Gespräche mit Kunden in unterschiedlichsten Branchen. Es gibt immer was zu tun, man lernt ständig Neues und dazu kommt noch das tolle Team und der gratis Kaffee. Ich arbeite sehr gern hier!“
Besonders toll ist, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist!
Immer neue Herausforderungen & ein tolles Team!
„Wenn man in einem coolen Team mit vielen, unterschiedlichen jungen Leuten arbeiten will, ist man hier auf jeden Fall richtig. Hier hilft sich jeder gegenseitig, es gibt flache Hierarchien und mit Fragen kann man sich immer an jemanden wenden. Außerdem gibt es in dieser Arbeit auch viele neue Herausforderungen - ich habe mich hier technisch und auch kommunikativ auf jeden Fall weiterentwickelt.“
Immer neue Herausforderungen & ein tolles Team!
Mein Praktikum im Online Marketing
"Ich habe mein Praktikum bei Benefit Büroservice absolviert und war mehr als glücklich, als ich im Anschluss eine Festanstellung bekommen habe! Um einen Einblick in mein Praktikum bei Benefit Büroservice zu geben, habe ich meine Erfahrungen in einem Blogartikel zusammengefasst."



Einblick in mein Praktikum
Mein Praktikum im Online Marketing
Mein Praktikum bei Benefit Büroservice
"Ich habe mein Praktikum bei Benefit Büroservice absolviert und war mehr als glücklich, als ich im Anschluss eine Festanstellung bekommen habe! Um einen Einblick in mein Praktikum bei Benefit Büroservice zu geben, habe ich meine Erfahrungen in einem Blogartikel zusammengefasst."



Einblick in mein Praktikum
Mein Praktikum bei Benefit Büroservice
Leila und Jasmina stellen sich vor
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Leila und Jasmina und sind seit jeweils 13 und 15 Monaten hier.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Es ist immer eine tolle Atmosphäre im Büro und es herrscht eine freundschaftliche Stimmung unter den Kollegen und Kolleginnen. Wir fühlen uns einfach wohl hier.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir haben uns hier in der Arbeit am Balkon kennengelernt und uns direkt gut verstanden & guess what - wir sind sogar verwandt :)
Leila und Jasmina stellen sich vor
Luigi und Enrique - von der Schulzeit die Karriereleiter hoch
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Luigi und Enrique und arbeiten seit jeweils 15 und 20 Monaten hier.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Es macht uns einfach Spaß hier zu arbeiten. Der Teamgeist ist deutlich spürbar und man wird von Tag 1 wertgeschätzt. Auch einige Arbeitskolleg:innen wurden bereits zu guten Freund:innen.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir kennen uns bereits seit der Schulzeit und arbeiten jetzt auch gemeinsam :)
Luigi und Enrique - von der Schulzeit die Karriereleiter hoch
Die Besties Elsa und Vanessa
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Elsa und Vanessa und sind erst seit 2 und 4 Monaten da.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Wir finden das Büro sehr schön und modern. Es sind alle sehr nett und man kann sich mit seinen Fragen und Problemen an alle Kolleg:innen wenden. Auch die Arbeitskolleg:innen sind sehr schnell gute Freunde geworden.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir sind beste Freunde seit der Schulzeit :)
Die Besties Elsa und Vanessa
Die Kayas - Zwillinge oder doch Cousinen?
Wer seid ihr & wie lange arbeitet ihr schon bei Benefit Partner?
Wir sind Eda und Gülbeyaz und arbeiten seit 10 und 15 Monaten hier.

Was gefällt euch an Benefit Partner?
Es herrscht ein super Arbeitsklima und ausreichend Abwechslung im Arbeitsalltag. Auch der Breakfast-Monday und der Pizza-Friday jede Woche gefallen uns sehr gut.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir sind Cousinen, wodurch uns die gemeinsame Arbeit noch leichter fällt. :)
Die Kayas - Zwillinge oder doch Cousinen?
Was kann ich mir von einem Job bei Benefit Partner erwarten?
Bewirb dich mit deinen Freunden gemeinsam bei uns und werde Teil unserer Unternehmenskultur. Wir geben uns viel Mühe die Arbeitsatmosphäre so angenehm wie möglich zu gestalten. Um uns wöchentlich für die gute Arbeit zu bedanken, gibt es den Breakfast Monday und den Pizza Friday außerdem interne Weiterbildungen, Mitarbeiterbenefits und gemeinsame Feste.
Was kann ich mir von einem Job bei Benefit Partner erwarten?