Europaplatz 7, A-3100 St. Pölten | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> | +43 2742/285 20

Teamleiter bei Benefit Partner (m/w/d)

30 - 40h pro Woche

Wir suchen Verstärkung in unserem jungen, motivierten Team!

Wir sind ein Kundenservice Center mit Sitz in St. Pölten. Unser Team von ca. 80 MitarbeiterInnen, betreut seit 2008 Kunden aus der Internet- und Telefonie Branche in Österreich. Als Familienunternehmen verstehen wir uns darauf, unsere Auftraggeber persönlich zu beraten und jedes Ihrer uns übertragenen Projekte sorgfältig zu betreuen.


 
Deine Aufgaben:

  • Mitarbeiter führen, motivieren, fordern, fördern & unterstützen im Sinne der Unternehmensrichtlinien
  • Kooperationsbetreuung mit einem führenden Telekommunikationsunternehmen
  • Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des "Daily Business"
  • Ansprechpartner für die Anliegen des Teams
  • Reporting an das Management und die Geschäftsführung
  • Aktiv Handlungen setzen, die maßgebend zur Zielerreichung beitragen

Dein Profil:
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche mit Führungserfahrung
  • Sales Skills
  • Teamorientierte und offene Persönlichkeit sowie Beharrlichkeit
  • Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständiges Denken und Handeln
  • Konfliktfähig
  • Technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken
  • Stressresistent
  • Sehr gute Kommunikationsskills
  • Gutes Prozess Verständnis und lösungsorientiere Denkweise


Wir bieten:
  • Ab dem ersten Tag bist Du ein vollwertiges Mitglied eines dynamischen Teams
  • Motivierte Teammitglieder mit Leidenschaft für Dienstleistung und Zielerreichung
  • Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Aufgaben für ein Unternehmen im Bereich Telekommunikation
  • Flache Hierarchien
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Arbeitszeiten nach Absprache und je nach Anforderung im Büro oder Homeoffice
  • Gut gelegener Dienstort in St. Pölten
  • Langfristige Zusammenarbeit, Entwicklungsmöglichkeiten
  • KV Start-Gehalt € 1.929,66 brutto pro Monat bei 40 Stunden pro Woche
  • Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Attraktive Prämien

Der Ablauf:

  • Starttermin nach Vereinbarung
  • Einschulung auf Position des Teamleiters
  • 30-40 Arbeitsstunden pro Woche

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt
 am besten gleich online. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Arta Krasniqi, sie wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Zum Bewerbungsformular
* 
* 

Sprachen* 

* 

* 



„Ich schätze das junge & dynamische Team!“
„Das Beste hier ist das Team. Es ist eine super Atmosphäre im Büro, alle helfen sich gegenseitig weiter und ich habe hier nicht nur Kollegen, sondern wirklich Freunde gefunden. Die Arbeit macht Spaß, es ist schön den Anrufern weiterhelfen zu können und außerdem lässt es sich perfekt mit meinem Studium vereinbaren.“
„Ich schätze das junge & dynamische Team!“
Besonders toll ist, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist!
„Der Job ist wirklich abwechslungsreich. Man führt Gespräche mit Kunden in unterschiedlichsten Branchen. Es gibt immer was zu tun, man lernt ständig Neues und dazu kommt noch das tolle Team und der gratis Kaffee. Ich arbeite sehr gern hier!“
Besonders toll ist, dass meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist!
Immer neue Herausforderungen & ein tolles Team!
„Wenn man in einem coolen Team mit vielen, unterschiedlichen jungen Leuten arbeiten will, ist man hier auf jeden Fall richtig. Hier hilft sich jeder gegenseitig, es gibt flache Hierarchien und mit Fragen kann man sich immer an jemanden wenden. Außerdem gibt es in dieser Arbeit auch viele neue Herausforderungen - ich habe mich hier technisch und auch kommunikativ auf jeden Fall weiterentwickelt.“
Immer neue Herausforderungen & ein tolles Team!
Mein Parktikum im Online Marketing
"Ich habe mein Praktikum bei Benefit Büroservice absolviert und war mehr als glücklich, als ich im Anschluss eine Festanstellung bekommen habe! Um einen Einblick in mein Praktikum bei Benefit Büroservice zu geben, habe ich meine Erfahrungen in einem Blogartikel zusammengefasst."



Einblick in mein Praktikum
Mein Parktikum im Online Marketing
Mein Praktikum bei Benefit Büroservice
"Ich habe mein Praktikum bei Benefit Büroservice absolviert und war mehr als glücklich, als ich im Anschluss eine Festanstellung bekommen habe! Um einen Einblick in mein Praktikum bei Benefit Büroservice zu geben, habe ich meine Erfahrungen in einem Blogartikel zusammengefasst."



Einblick in mein Praktikum
Mein Praktikum bei Benefit Büroservice